cyberpunk mx-5

In-cred-ible:

Cyberpunk Mazda MX-5

Chris Watson besitzt einen Mitsubishi Lancer GSR, einen 88er S13 Silvia, sowie einen 1991er Mazda MX-5. Den Mazda üblicherweise „zum Lebensmittel einkaufen“, wie er selbst sagt. Er ist also ein typischer JPCARS-Leser und lebt, was wir empfehlen offen und stolz – mit 3 JapanerInnen gleichzeitig. 😉

In einer Aktion inspiriert von Cyberpunk-Filmen wie „Akira“ und „Blade Runner“ war ihm sein Einkaufsgefährt irgendwann zu langweilig und er entschloss sich das Teil passend zu Neo Tokyo umzubauen. In einer „Blut-Schweiß-Tränen“-Aktion; wir können es uns vorstellen!

Er dokumentiert das _alles_, also wirklich alles, in einem Forum, der Link hier:

https://driftworks.com/forum/threads/cyberpunk-mx-5-build.273250/.

Ein bisschen Geduld beim Lesen und Browsen ist nötig, logo, denn der Umbau erstreckt sich über 9 volle Forumseiten mittlerweile…

Selten etwas Genialeres gesehen!

Hinzu kommt, dass ich ein riesen Cyberpunk-Fan bin und dieses Projekt eine Pflichterwähnung für mich war! Das Fahrzeug besitzt nun sogar ein Cyberdeck! Bigups, bigups, gerne mehr davon in Zukunft!

Hat sehr viel Spaß gemacht, danke Chris! 😀

Was ein geiler Start ins neue Jahr – Frohes Neues noch nachträglich von JPCARS.de!

Flattr this!

Bitcoin donations accepted here!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.