„das auto-syndikat“

DER SPIEGEL hat einen wichtigen Titel veröffentlicht, der noch bis zum Wochenende verkauft wird: „Audi, BMW, Daimler, Volkswagen und Porsche sprachen sich in mehr als tausend Treffen ab. Die Enttarnung eines Kartells.“, via magazin.spiegel.de.

Wenig überraschend: die Diesel-Affäre war dabei nur die Spitze des Eisbergs.

Doch warum ist das für uns JPCARS-Fans wichtig? Steht alles im aktuellen Heft. Ist eigentlich schade, dass das Thema ins Sommerloch verschoben wurde. Ist ja aber in der Politik oftmals nicht anders.

Dürfte neben Japan v.a. die USA und Frankreich interessieren. Wegen dem Diesel-Skandal sind ja auch schon Manager verhaftet worden. Oder aber es passiert gar nichts: ja, so mächtig sind die. Wäre nicht das erste Mal…

Flattr this!

Bitcoin donations accepted here!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.